Aktuelles

12.12.2023: Neue Fragen zum mRNA-Corona-Impfstoff: Bericht des MDR wirft Bedenken auf

Ein kürzlich veröffentlichter Bericht des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) über mRNA-Corona-Impfstoffe hat in der öffentlichen Diskussion um die Sicherheit und Wirksamkeit dieser Impfstoffe neue Fragen aufgeworfen. Der Bericht beleuchtet mehrere Aspekte, die von impfkritischen Stimmen aufgegriffen wurden und Anlass zu weiterer Untersuchung geben könnten.

Zunächst wird auf den Fund von erhöhten DNA-Mengen in verschiedenen Chargen des Impfstoffs hingewiesen. Dieses Phänomen wurde in mehreren Chargen festgestellt, jedoch fand der MDR kein unabhängiges Labor, das bereit war, diese Ergebnisse zu überprüfen. Diese Situation weist möglicherweise auf eine Zurückhaltung in der wissenschaftlichen Gemeinschaft hin, sich mit kritischen Fragen zu den Impfstoffen auseinanderzusetzen.

Interessanterweise führt das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), die deutsche Bundesbehörde für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel, keine eigenen Tests zur Überprüfung dieser Befunde durch. Stattdessen verlässt sich das Institut auf die Daten und Ergebnisse, die vom Hersteller, in diesem Fall BioNTech, bereitgestellt werden. BioNTech selbst hat die Behauptungen über den DNA-Fund in ihren Impfstoffchargen verneint.

Ein weiterer wichtiger Punkt des Berichts betrifft den Herstellungsprozess des Impfstoffs. Es wird darauf hingewiesen, dass der Prozess, der für die Zulassung des Impfstoffs verwendet wurde, sich von dem unterscheidet, der später für die Massenimpfung angewendet wurde. Diese Diskrepanz könnte Fragen zur Konsistenz und Qualitätssicherung des Impfstoffs aufwerfen.

Abschließend ist zu bemerken, dass der kritische Beitrag des MDR inzwischen aus der Mediathek des Senders entfernt wurde. Dies könnte als Versuch gedeutet werden, die öffentliche Diskussion über diese wichtigen Fragen einzuschränken. Insgesamt unterstreicht der Bericht die Notwendigkeit einer transparenten und unabhängigen Überprüfung der Sicherheit und Wirksamkeit der mRNA-Corona-Impfstoffe, insbesondere im Hinblick auf die genannten Bedenken.

26.10.2022: “Sicher und Wirksam: Eine Zweite Meinung – Ein Dokumentarfilm, der Fragen aufwirft“

Sicher und Wirksam: Eine Zweite Meinung” ist ein aufschlussreicher Dokumentarfilm, der sich mit den Folgen der Covid-19-Impfungen auseinandersetzt, einschließlich berichteter Impfschäden und Todesfälle. Darüber hinaus beleuchtet der Film systemische Mängel, die solche Ereignisse möglicherweise begünstigt haben könnten. Der Fokus liegt auf einer detaillierten Analyse pharmazeutischer Studien, der Rolle der britischen Arzneimittelbehörde MHRA bei der Regulierung dieser Produkte, dem Einfluss von Verhaltenswissenschaftlern der SAGE-Gruppe auf politische Entscheidungen sowie der Rolle der Medien und großer Technologieunternehmen bei der Unterdrückung einer freien und offenen Debatte zum Thema.

Dieser Film wurde in Zusammenarbeit mit Mark Sharman, dem ehemaligen Exekutivdirektor von ITV und BSkyB, sowie News Uncut produziert. Es handelt sich um eine selbstfinanzierte, einstündige Fernsehsendung, die für zwei Werbepausen konzipiert wurde.

Interessanterweise wurde der Dokumentarfilm am 26. Oktober 2022 von YouTube entfernt. Als Begründung wurde angeblicher “medizinischer Fehlinformation” angeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Film bereits über 990.000 Aufrufe und 7.000 Kommentare gesammelt.

Du kannst den Film in 4K-Qualität anschauen und dir selbst ein Bild davon machen:

https://kurzelinks.de/z5zq

01.08.2023: Ungehört und Unbeachtet: Die Stille hinter den Covid-Impfschäden

In der aktuellen Debatte um die Covid-Impfung bleibt eine Gruppe oft unbeachtet: Menschen, die nach der Impfung von gravierenden gesundheitlichen Problemen berichten. Ihre Geschichten und Erfahrungen finden selten Gehör in der Öffentlichkeit, und auch im medizinischen Bereich, am Arbeitsplatz, im Freundeskreis oder innerhalb der Familie stoßen sie oft auf Unglauben und Missverständnis.

Diese Situation unterstreicht die Notwendigkeit einer ehrlichen und transparenten Berichterstattung über mögliche Folgeschäden der neuartigen Covid-Impfungen mit der neuen mRNA-Technologie. Nur durch eine offene Auseinandersetzung mit diesen Themen kann die Forschung nach Heilmethoden vorangetrieben und den Betroffenen die notwendige finanzielle und emotionale Unterstützung zuteilwerden.

Um den Betroffenen eine Stimme und ein Gesicht zu geben, berichtet die Initiative COLLATERAL und Radio München immer wieder kritisch und geben Impfgeschädigten eine Stimme. 

COLLATERAL bei YouTube: https://kurzelinks.de/x6ns

Radio München: https://kurzelinks.de/fve3

06.07.2023: Nur ein Pieks: Einblicke in die Ungesehenen Folgen der Corona-Impfung

Das Medien-Start-up Nius hat eine bemerkenswerte Dokumentation veröffentlicht, betitelt “Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte”. Diese Produktion, realisiert von Janina Lionello und Giovanna Winterfeldt, bietet eine tiefgehende Untersuchung der Auswirkungen der Corona-Impfung und des damit verbundenen gesellschaftlichen Drucks.

Die Dokumentation gibt Menschen eine Stimme, die durch die Corona-Impfung in verschiedener Hinsicht Schaden erlitten haben – sei es körperlich, psychisch, beruflich oder sozial. Lionello und Winterfeldt haben nicht nur Experten und Passanten auf der Straße befragt, sondern auch den Versuch unternommen, mit denjenigen ins Gespräch zu kommen, die für die Ausgrenzung, Beschimpfung und Ächtung von Betroffenen verantwortlich sind.

Dieser Film stellt eine wichtige Ressource dar, um die komplexe und oft übersehene Thematik der Covid-Impfschäden zu beleuchten. Er zeigt auf, dass die Folgen der Impfung vielschichtiger sind, als oft angenommen wird, und betont die Bedeutung eines differenzierten Umgangs mit dem Thema.

Veröffentlicht am 06. Juli 2023, bietet “Nur ein Pieks” einen unverzichtbaren Beitrag zur aktuellen Diskussion und ist ein Muss für alle, die sich für die verschiedenen Perspektiven und Erfahrungen im Kontext der Corona-Impfung interessieren.

Hier ist die Dokumentation zu sehen: https://kurzelinks.de/d6bq

04.05.2022: B.Z.: “Die Charité-Studie zu Impf-Nebenwirkungen wird offenbar ignoriert“

“Ärzte der Charité fanden heraus, dass die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Corona 40-mal höher ist, als vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) angegeben wird.”

Zum Artikel der B.Z.: https://bit.ly/3vLO9vy

27.04.2022: MDR-Bericht – mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht?

Es kommt immer mehr in den Medien an. Gestern am 26.04.2022 nun auch im MDR in der Umschau:

Impfkomplikationen: Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht?

Laut Paul-Ehrlich-Institut haben 0,02 Prozent der Corona-Geimpften schwere Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen erlitten. Doch in anderen Staaten soll ein Prozent betroffen sein. Neue Untersuchungen bestätigen das.

Erinnert sich noch jemand an Andreas Schöfbeck, der von der BKK ProVita als Vorstand entlassen wurde, 2 Stunden bevor er das PEI darauf hinweisen wollte, dass es wohl erheblich mehr Nebenwirkungen geben könnte als gemeldet und das mal genauer untersucht werden müsste…?

Zum Bericht des MDR: https://bit.ly/3seFkZ7

07.04.2022: Heute war ein guter Tag

Liebe Unterstützer des Netzwerks freie Impfentscheidung,

die heutige Ablehnung aller Anträge zur Impfpflicht im Deutschen Bundestag zeigt, dass friedlicher Protest eben doch zum Erfolg führen kann. 

DANKE an alle, die zu diesem wichtigen Sieg für Freiheit und Selbstbestimmung beigetragen haben. 👍🏻

Jetzt heißt es, auch die letzten Corona-Beschränkungen und vor allem die einrichtungsbezogene Impfpflicht loszuwerden.

Heute wird also gefeiert – aber schon morgen setzen wir uns wieder dafür ein, dass bald in allen Bereichen Normalität herrscht.

Euer Team vom Netzwerk freie Impfentscheidung

17.02.2022: Scholz kündigt Impfpflicht ab Oktober an

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Netzwerks freie Impfentscheidung,

👉 Bundeskanzler Olaf Scholz hat in einer Pressekonferenz betont, dass er die allgemeine Impfpflicht in jedem Fall auf den Weg bringen will.

👉 Die angekündigten “Lockerungen” sollen uns also nur den Sommer über beruhigen. Gleichzeitig bleiben die “BASISSCHUTZMAßNAHMEN”.

👉 Spätestens im Herbst ist demnach mit der allgemeinen Impfpflicht für alle ab 18 Jahren zu rechnen.

👉 Wir dürfen uns deswegen nicht zurücklehnen, sondern müssen uns jetzt erst recht organisieren und als Gesellschaft handlungsfähig gegenüber dieser übergriffigen Regierung werden.

Nur so können wir zeigen wie viele wir sind.

13.02.2022: Valentins-Zug in Rosenheim war ein voller Erfolg.

4000 Teilnehmer gingen für mehr Menschlichkeit durch Rosenheim.´Trotz der strengen Auflagen – FFP2-Maske im Freien – waren die Beteiligten sehr gut gelaunt und zeigten friedlich aber bestimmt ihren Unmut zur aktuellen Situation in unserem Land.

Lasst uns weiter friedlich auf die Straße gehen für Freiheit, Selbstbestimmung und mehr Menschlichkeit.

Hier ein paar schöne Eindrücke vom Valentins-Zug 13.2.2022 in Rosenheim:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

10.02.2022: Valentins-Zug am 13.2.2022 in Rosenheim

04.02.2022: Unser Bündnispartner “Wir gemeinsam Bündnis“

Unser Bündnispartner “Wir gemeinsam Bündnis“:

“Auf unserer Versammlung am 30.1.2022 haben Lena und Laura unseren Bündnispartner Netzwerk freie Impfentscheidung vorgestellt. Hier geht es zu deren Homepage, auf der Ihr einen offenen Brief findet. 

www.netzwerk-freie-impfentscheidung.de

Wir laden Euch ein, diesen offenen Brief für eine freie Impfentscheidung und gegen die Einteilung der Menschen in geimpft und ungeimpft zu unterzeichnen. Je mehr Unterschriften darauf sind, desto sichtbarer wird das Ganze. Und wenn Euch danach ist, könnt Ihr ihnen auch eine Videobotschaft zukommen lassen. Ihr findet alles auf der Homepage. Und weil wir grad so schön dabei sind in der Werbung für unseren Bündnispartner, empfehlen wir heute mal nicht nur unseren Telegram-Kanal, sondern vor allem auch deren:

https://t.me/netzwerk_freie_impfentscheidung

Jetzt viel Spaß beim Anschauen des Redebeitrags mit dem charmantesten Dialekt auf unserer Versammlung.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

30.01.2022: Lena und Laura stellen auf der Großdemo in München unser Projekt vor

Heute fand in München die gemeinsame Großdemonstration von “Kinderrechte jetzt!” und “Wir-gemeinsam-Bündnis” statt. Ein Teil unseres engagierten Orga-Teams (Lena und Laura) haben dabei auch das NFI vorgestellt – aber seht selbst:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

27.01.2022: Flyer

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Netzwerks freie Impfentscheidung. Heute haben wir zwei wichtige Infos für euch:

👉 1. Wir haben 100.000 Flyer für das Netzwerk freie Impfentscheidung drucken lassen. Diese warten darauf, bundesweit verteilt zu werden. ☺️ Ihr könnt die Flyer kostenlos bei uns bestellen. Schreibt uns dazu einfach eine Email an [email protected] und gebt die gewünschte Bestellmenge und eine Lieferadresse an. Wir freuen uns auf eure Unterstützung beim Verteilen!

Mindestbestellmenge sind 1000 Flyer. Weniger machen aufgrund der Versandkosten leider keinen Sinn.

Wir stellen aber gerne die Datei zur Verfügung.

Update: Bitte beachtet “Bitte keine Werbung” am Briefkasten = bitte NICHTS einwerfen. Es gibt Zeitgenossen, die gegen eine freie Impfentscheidung sind. 

👉 2. Am 30.01. findet auf der Theresienwiese in München die gemeinsame Großdemonstration von “Kinderrechte jetzt!” und “Wir-gemeinsam-Bündnis” statt. Wir werden alle da sein und ihr hoffentlich auch. 🙂 Alle wichtigen Informationen zur Demo findet ihr in der angehängten Einladung.

24.01.2022: Unsere Vernetzung vorantreiben

Leider hatten wir im Verlauf der Coronakrise nun bereits mehrfach die Situation, dass Teile der Bevölkerung nicht richtig über die Rechtslage informiert sind. Aktuell haben wir beispielsweise das Problem, dass viele Beschäftigte und vor allem Arbeitgeber im medizinischen Bereich die tatsächlichen Regelungen zur Impfpflicht nicht wirklich kennen. Diese Missverständnisse wirken sich fatal aus, weil einige Leute dann Dinge tun, zu denen sie gesetzlich überhaupt nicht verpflichtet wären. Bei einer möglichen allgemeinen Impfpflicht wäre es vermutlich ähnlich.

👉 Das Netzwerk freie Impfentscheidung soll dieses Problem erstmals lösen, indem es eine emailbasierte Plattform bereitstellt – denn Email hat wirklich fast jeder. Wichtige Informationen, wie z.B. zur Impfpflicht, können dann schnell und auch außerhalb der Telegram-Blase verbreitet werden. 

👉 Nur, wenn viele Menschen im entscheidenden Moment das Richtige tun, werden wir gemeinsam weiteren Schaden von unserer Gesellschaft abwenden können! Dafür brauchen wir eine gute Vernetzung.

👉 Hätten wir bereits jetzt eine vergleichbare Vernetzung, könnten wir z.B. die Pflegekräfte auf die wahre Rechtslage zur Impfpflicht hinweisen. Damit ließe sich sicherlich viel Schaden abwenden.

👉 Ihr seht also: Vernetzung ist das A und O, wenn wir unverhältnismäßigen staatlichen Eingriffen gemeinsam und friedlich etwas entgegensetzen wollen.

👉 Also bitte unterstützt uns, damit dieses Netzwerk auch außerhalb von Telegram bekannt wird. Es haben sich bereits 30.000 mutige Unterstützer eingetragen, aber es müssen noch viel mehr werden. ☺️

‼️Abschließend ein Zitat des ehemals höchsten Richters der Bundesrepublik‼️

„Auf der Basis des jetzigen Wissens- und Erkenntnisstands kann man meines Erachtens nicht überzeugend begründen, dass eine allgemeine gesetzliche Impfpflicht den Grundsätzen der Verhältnismäßigkeit entsprechen wird.“

Hans-Jürgen Papier, Präsident des Bundesverfassungsgerichts 2002-2010

16.01.2022: Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.

Dr. med. Steffen Rabe ist seit mehr als 25 Jahren Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin in München.

“Deutschland braucht, vor allem unter Omikron, keine Impfpflicht und die Kinder brauchen gar keine Covid-Impfung‼️”

Wir treten offen für eine freie Impfentscheidung ein, denn die körperliche Unversehrtheit ist zusammen mit der Menschenwürde das höchste Schutzgut einer Demokratie.

Die Impfentscheidung muss eine persönliche und individuelle Entscheidung bleiben. Es soll jedem freistehen, sich für oder gegen eine Corona-Impfung zu entscheiden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

11.01.2022: 20000 Mitzeichner! Dankeschön

Das Netzwerk freie Impfentscheidung hat nun innerhalb einer Woche 20.000 Unterschriften gesammelt. Wir danken jedem Unterzeichner, der den Mut gefunden hat, sich offen für eine freie Impfentscheidung auszusprechen. Ziel unserer Kampagne ist es, eine Plattform der Vernetzung zu schaffen, die nicht auf soziale Medien oder Messenger angewiesen ist. Wir werden diese Vernetzung brauchen, um uns als Gesellschaft koordiniert gegen den gegenwärtigen politischen Zwang zur Corona-Impfung zu wehren – sei es durch friedliche Demonstrationen oder durch gemeinsame Aktionen, für die man viele Unterstützer braucht. Damit das NFI eines Tages seinen Sinn und Zweck erfüllen kann, muss es natürlich weiter wachsen – dabei zählen wir auf eure Unterstützung. Ladet Freunde und Bekannte ins Netzwerk ein und helft mit, damit wir schon bald gemeinsam handlungsfähig sind. Vielen Dank! 🙂

Die Proteste gegen die unverhältnismäßige Corona-Politik und für eine freie Impfentscheidung nehmen derzeit bundesweit an Fahrt auf. Auch melden sich zunehmend bekannte Persönlichkeiten zu Wort, wie zum Beispiel die Schauspieler von #allesaufdentisch (https://www.allesaufdentisch.tv/). Eine weitere Kampagne aus dem Kreis der Künstler sind die Demonstrationen unter dem schönen Motto #friedlichzusammen (https://bit.ly/3FAiWgx) in Berlin.

Viele namhafte Persönlichkeiten aus Kunst und Wissenschaft werden unter diesem Motto am 15. Januar 2022 in Berlin erneut ein Zeichen gegen die Politik der Spaltung und für eine freie Impfentscheidung setzen. Wir laden alle Unterstützer des NFI herzlich ein, in der Hauptstadt #friedlichzusammen (https://bit.ly/32adBil) unser verfassungsgemäßes Grundrecht der Versammlungsfreiheit wahrzunehmen.

https://bit.ly/3GGKO3U

Wir sehen uns in Berlin!

08.01.2022: #allesaufdentisch

Der frühere Vorsitzende der SPD, Oskar Lafontaine, spricht bei #allesaufdentisch über 👉🏻Impffanatiker, 👉🏻Politikversagen und 👉🏻Kobra´s.

Herr Lafontaine bezieht klar Stellung und verweist auf Fakten. Er scheint einer der wenigen Politiker zu sein, die sich von der Panik nicht anstecken lassen und ihr klares Denken aufrechterhalten.

Die Einführung einer Impfpflicht wird eine Bedrohung für unser Gesundheitssystem.☝🏻

👉🏻 https://www.allesaufdentisch.tv

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

07.01.2022: Drei-Königs-Zug in Rosenheim

Gestern fand in Rosenheim ein Drei-Königs-Zug statt.

Das Motto “Mit einem Licht begrüßen wir das Jahr der Freiheit 2022” passt ideal zu unseren Themen.

Aktuell rudern Medien und Politik beim Thema allgemeine Impfpflicht ja etwas zurück. Vermutlich wurde erkannt, dass die Politik das derzeit nicht ansatzweise durchsetzen kann. Einfacher wäre wohl die Ausweitung der 2G-Regelung auf den Arbeitsplatz, sowie weitere Bereiche des öffentlichen Lebens. Erst, wenn die Regierung auch von derartigen Vorhaben Abstand nimmt, kann man tatsächlich von einem Richtungswechsel sprechen.

☝🏻Impfpflicht oder 2G Regel am Arbeitsplatz ist im Grunde kein Unterschied. Lediglich die Kontrollverantwortung wird von der Regierung erneut auf die Arbeitgeber verschoben.☝🏻

In unserem offenen Brief steht:
“Mit der politisch erzwungenen Einteilung in geimpfte und ungeimpfte Menschen hat die Polarisierung der Gesellschaft in Deutschland und Europa ein bedenkliches Ausmaß erreicht. Wir wollen diese negative Entwicklung überwinden, um zukünftig wieder so zusammenleben zu können, wie es vor Corona war.”

Und genau das sollten wir machen.

Einige von uns gehen dafür weiterhin friedlich in immer größerer Zahl auf die Straße. Was aber jeder von uns machen, der für weiterhin freie Entscheidungen in unserem Land ist, wäre die Verbreitung unseres Netzwerks und des offenen Briefes.

05.01.2022: 10.000 Mitunterzeichner nach wenigen Tagen

Nach nur drei Tagen haben wir die Marke von 10.000 Mitzeichnern überschritten. Vielen Dank. Ihr seid klasse. 

04.01.2022: Viele Anfragen – unsere Antwort

Uns erreichen täglich Pressemeldungen, Nachrichten und Videos über die Impfung und deren mögliche Nebenwirkungen.

Wir wurden gefragt, warum wir diese Informationen nicht in unserem Kanal teilen und die Menschen darüber informieren.

👉🏻Das Netzwerk Freie Impfentscheidung dient in erster Linie der Vernetzung, um als Bewegung handlungsfähig zu werden und koordiniert vorgehen zu können. 

Wir wollen zeigen, wie viele Menschen das Recht auf freie Entscheidung über ihren Körper einfordern wollen. 

👉🏻Ziel unserer Kampagne ist daher weniger die Aufklärung, sondern vielmehr die Vereinigung aller Menschen, die sich für eine freie Impfentscheidung aussprechen – und zwar unabhängig von ihren Beweggründen.

👉🏻Es steht jedem frei, welche Informationsquellen und Berichte er für seine Meinungsbildung in Betracht zieht. 

Nach einer umfassenden und differenzierten Beratung durch den Arzt seines Vertrauen soll jeder Bürger für sich selber eine Nutzen-Risiko-Abwägung durchführen und dann eine freie Impfentscheidung treffen können.

👉🏻Unabhängig von allen anderen Themen, die uns gerade im Rahmen der Corona-Maßnahmen beschäftigen, und die diskutiert werden sollten, ist der kleinste gemeinsame Nenner daher die freie Impfentscheidung.👍🏻

☝🏻Das Netzwerk soll aber genauso bereits geimpften Menschen als Plattform dienen. 

Es gibt viele Bürger, die sich bereits zweimal geimpft haben, aber ihre Entscheidung für oder gegen eine weitere Impfung frei und ohne Bevormundung treffen möchten. 

☝🏻Aus diesem Grund richtet sich unsere Kampagne explizit auch an Geimpfte.☝🏻

02.01.2022: Wir starten

Unsere Internetseite ist gestartet. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung. Lasst uns gemeinsam stark sein. 

09.02.2022: Valentins-Zug am 13.2.2022 in Rosenheim

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Netzwerks freie Impfentscheidung,

heute haben wir wieder einige wichtige Infos für euch:

👉 1. Der bayerische Ministerpräsident Söder hat angekündigt, die Impfpflicht für das Gesundheitswesen im Freistaat Bayern vorerst auszusetzen. Das ist ein erster wichtiger Erfolg in unserem Kampf für die freie Impfentscheidung. Natürlich lassen wir jetzt nicht locker, sondern machen so lange weiter, bis alle Menschen in unserem Land wieder frei und ohne jede Diskriminierung leben können.

👉 2. Wir haben 100.000 Flyer für das Netzwerk freie Impfentscheidung drucken lassen. Diese warten darauf, bundesweit verteilt zu werden. ☺️ Ihr könnt die Flyer kostenlos bei uns bestellen. Schreibt uns dazu einfach eine Email an [email protected] und gebt die gewünschte Bestellmenge und eine Lieferadresse an. Wir freuen uns auf eure Unterstützung beim Verteilen!

👉 3. Am Sonntag, den 13.02., findet der nächste angemeldete Demonstrationszug durch Rosenheim statt. Aufstellung ist um 16 Uhr im Mangfallpark Süd. Zuletzt hatten wir hier um die 5.000 Teilnehmer und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir diesen Sonntag noch viel mehr sein werden! Wir vom NFI werden jedenfalls alle da sein und ihr hoffentlich auch. 🙂

Dass unser friedlicher Protest nicht umsonst ist, sieht man daran, dass viele Corona-Hardliner in Medien und Politik derzeit massiv zurückrudern. Also, machen wir alle zusammen weiter! 🙂

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden