Neu seit dem 3.1. – unsere Meinungsseite:

Wenn du Lust hast, uns ein schriftliches Statement zu hinterlassen, freuen wir uns.

Die Emailadresse wird nicht dargestellt. Um Missbrauch zu vermeiden, werden die Beiträge manuell von unseren Admins freigeschaltet.

Bitte bei den Einsendungen auf die allgemeine im Netz übliche Netiquette achten.

Wie ist deine Meinung?

 
 
 
 
 
 
* sind Pflichtfelder
104 Einträge
Demokratische Gesellschaft schrieb am 5. Januar 2022 um 02:36
Jeder kann sich in seinem Umfeld mit aller Klarheit für eine starke demokratische Gesellschaft einsetzen. Dies beinhaltet eine freie Impfentscheidung und die Rücknahme sämtlicher Regelungen zum Druck auf Nicht-Geimpfte.
Konny schrieb am 4. Januar 2022 um 23:23
Bin Krankenschwester auf einer Intensivstation in Oberbayern.
Was momentan von den Medien berichtet wird und wurde, ist in keinem Punkt eine Wahrheit
Diese sogenannte "Impfung ", bestätigt sich immer weiter in eines der größten Verbrechen am Menschen ..... hier geht es nicht um einen Virus.....
Dieter Weingardt schrieb am 4. Januar 2022 um 20:23
Ich habe hier gezeichnet, muss aber ergänzen, dass die sogenannte "Spaltung" auch Positives hat. Erstens gehört Dissens zur Demokratie, zweitens ist diese Spaltung der einzige Weg zurück zur Sachdiskussion, nachdem es dem politischen Gegener gelungen ist, jede, aber wirklich jede Frage von öffentlichem Interesse zu moralisieren, drittens befindet sich dieser ungehemmte Moralismus im Stadium des Umschlagens ins Unmoralische, ins Verbrecherische, wenn Fünfährige gentherapiert werden, um Fünfundachtzigjährige zu "schützen".
Freechoice2021 schrieb am 4. Januar 2022 um 11:55
Wir sind ein impfgeschädigtes Ehepaar, welches seit über 6 Monaten auf sich alleine gestellt ist. Die Ärzte lassen einen alleine mit der Problematik, die Meldung ans PEI mussten wir selbst vornehmen. Die Politik ignoriert, nein, sie leugnet unsere wie die Existenz der vielen anderen Impfgeschädigten, die es gibt.

Die Impfentscheidung ist eine individuelle Entscheidung, die nicht durch gesetzliche Maßnahmen zu einem Zwang führen darf!
Der Nürnberger Kodex wird mit Füßen getreten.